Wie küsse ich einen Drachen

Verbindung zu deiner inneren Kraft und zu deinem Drachen herstellen, oder den Drachen küssen. Es erfordert Courage und Mut, sich selbst gegenüberzutreten, seine Stärken und Schwächen anzuerkennen und ohne Angst auf seine wahren Kräfte zuzugehen. Sich einzugestehen, dass es Fehler geben kann und dass man eventuell auch jemanden körperlich oder seelisch verletzt. Doch der Kuss des Drachen ist ohne Wenn und Aber. Entweder JA oder NEIN es gibt kein dazwischen.

Also wähle weise, bevor du den Drachen küsst ...

Einen Film, der das schön in Form von liebenden ausdrückt, die das Yin und Yang bezeichnen und auch die Trinität aufgreift indem Mann und Frau neues erschaffen. Der Film “Dragon – Love Is a Scary Tale” aus Russland ist ein wunderbares Sinnbild für das was beim Kuss des Drachen passieren kann.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Film …