Über Uns

Unser Team

Wir stellen uns kurz vor. Wenn Du Lust hast, kannst du uns hier besser kennen lernen.

Heike Piccaro-Hahn

Heike Piccaro-Hahn
Spirituelle Dolmetscherin und Channel des magenta Drachen

Seit 2010 freiberufliche Gesundheitspraktikerin für Entspannung und spirituelle Wegbegleitung. Mehr dazu auf (info@herzlichtarbeit.de).

Die magenta Energie begleitet mich seit etwa 2010, zunächst durch den Erzengel Mariel und seit Ende 2020 kündigte sich der magentafarbene Drache bei mir an. Vor einigen Wochen hat er sich dann erstmalig bei mir gezeigt. Meine Aufgabe bei der Rückholung der Drachenenergie, ist die Vorbereitung der Menschen ihren Drachen/ ihre Drachenenergie wieder anzunehmen.
Der magenta Drache hilft den Menschen in ihrer Berufung sowie ihr Ahnenkraft zu transformieren und wieder ins fließen zu bekommen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Entdeckung der Drachenenergie.

Herzensgrüße Heike

Martin Jestl

Gold-Weisser Drache
Auf dem Weg zur Erkenntnis
Wasser

Martin Jestl

Torwächter und Hüter der Drachen

Martin ist der Torwächter und Hüter der Drachen. Schon der Name Martin heißt “Der Krieger” und stammt aus dem Lateinischen Abgeleitet vom Kriegsgott Mars. Der Mars ist der Planet der Energie, der Aktivität und der Bewegung. Er hat Ähnlichkeiten mit der Sonne, doch während die Sonne das Energiezentrum des Selbst verkörpert, kommt dem Mars die Umsetzung der Potentiale und Absichten des Selbst in der physischen Welt zu.
So ist Der Hüter der Drachen Martin auch für dich da um in die Umsetzung zu kommen und dienen Drachen zu finden.

Persönlicher Kontakt gerne per Mail an Direktion@Drachenakademie.com oder Per Telegram @DerDrachenHueter

Hüter der Drachen

Energie des Weissgoldener Drachen

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Computern, Wissenschat und IT. Seit über 20 Jahren mit Spiritualiät und den Geistigen Welten. Es gelingt mir immer besser das eine mit dem anderen zu verbinden und seit neuesten wurde ich zum “Hüter der Drachen”

Einige meiner Wissensgebiete ist Schumann Resonanz, Sonneneruptionen, Energiefelder des Menschen, Gehirnwellen, Frequenzen und Resonanz, uvm. …

Lass dich inspirieren und nutze die kreative und konstruktive Umsetzungskraft der Drachen.

Ich freue mich schon auch mit dir und deinem Drachen zu arbeiten.

Namaste – Martin

Ich bin nebenbei auch der grüder dieser Seite und kümmere mich auch um die Technik im hintergrund … 🤘🙏

20240303_111549
Martin Jestl

Kontakt zur Drachen Akademie

Bei Fragen oder für Unterstützung bei diversen Themen, nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.