Fragen über Drachen

Was Du über Drachen wissen willst .... Oft gestellte Fragen

Es wird von Drachenreiter, Wächter usw. gesprochen was ist der Unterschied b.z.w. Welche Aufgaben haben Sie.

Wie überall sind Drachen Wesenheiten die mit uns Interagieren, jeder hat einen anderen Zugang Ein Drachenreiter ist jemand der den Drachen begleitet und mit Ihm gemeinsam Aufgaben und Abenteuer erlebt das diese Person dann den Drachen auch reitet, wie wir uns das reiten auf einem Pferd vorstellen kann sein ist jedoch nicht zwingend notwendig. Drachen Wächter sind jene die jetzt in dieser Zeit des Umbruches vermehrt in Erscheinung treten. Das sind Seelen die sich dem Schutz der Drachen verschrieben haben und deren Energie und Erscheinung vor der “Dunkelheit” beschützt haben um sie jetzt in der Zeit des Wandels wieder zurück in unsere Welt zu holen. Sonst gibt es auch Menschen die Drachen einfach nur Wahrnehmen und mit ihnen kurze zeit arbeiten so wie du das eventuell von Engeln Kennst. Es gibt auch noch Druiden oder Hohepriester die gemeinsam mit den Drachen große und Globale Ereignisse Planen und unterstützen. Sonst hätte ich bis jetzt dazu noch nichts konkretes erfahren.

Antwort von Martin

Wie bekomme ich heraus welche Typ ich bin?

Da kannst du ganz einfach machen in dem du dein höheres Selbst / deine Seele fragst – im rahmen einer Mediation, Rückführung oder Hypnose geht es eventuell leichter wenn du noch keinen so guten Zugang zu deiner Seele hast. Manchmal ist das Gefühl beim Visualisieren auch so stark das du dadurch Klarheit bekommst.

Antwort von Martin

Welche Erfahrungen hast du bereits gemacht?

Ich habe meinen Drachen in einer anderen Dimension kennen gelernt und war dort (eventuell bin ich es noch immer) ein Hoher Druide, der gemeinsam mit den Drachen die Liebe und die Balance dieser Welt hochzuhalten versuchte. In dieser Welt auf der Erde hatte ich viele Äonen die Aufgabe die Weiße Drachenkraft vor der dunklen Seite zu beschützen. Jedoch jetzt ist es an der Zeit die Drachen und all ihre Begleiterinnen und Begleiter wieder zu erwecken und ihre Kraft auf diese Erde zu bringen um den Aufstieg in die fünfte Dimension für alle die daran Teilhaben wollen zu ermöglichen und zu erleichtern. Ich bin ein Zuhörer und Begleiter für Drachen, Drachenreiter, Drachenhüter, Druiden, Hohepriester und andere Begleiter dieser wunderbaren Spirituellen Wesenheiten. Alle Begebenheiten im einzelnen zu schildern würde diesen Ramen sprengen. Ich werde jedoch sicherlich Schritt für Schritt meine Erlebnisse entweder im rahmen meiner Live Seminare oder von Videos oder auch in einem Buch für alle die es lesen wollen zugänglich machen.

Antwort von Martin

Wie kann ich die Verbindung Intensivieren? - Wie machst du das?

Drachen sind hochspirituelle Wesen. Je höher du schwingst in Liebe und Freude umso näher bist du den Drachen. Vor allem in Verbindung mit deinem Drachen, weist du selbst am besten was für eure Partnerschaft wichtig ist. Du spürst es und darfst dich darauf einlassen und Intuitiv Handeln. Wenn du eine Vertrauensperson hast mit der du über deinen Drachen Sprechen kannst, ist es auch eine Option sich mit dieser Person auszutauschen und ein wenig von außen Input zu bekommen. Solltest du noch niemanden haben dir das für dich darstellt, finden wir im Rahmen der Drachenakademie bestimmt die richtige Person dafür.

Antwort von Martin

Zu was sind die Drachen alles fähig, wie erkenne ich das sie wirken?

Drachen können Heilen, Kämpfen, Trösten, Lieben, Fliegen, Tauchen, … all das was du dir vorstellen kannst. Zur Zeit sind sie jedoch nur in höheren Dimensionen auch Physisch anwesend. Das wird sich jedoch bald ändern da, wenn wir höher schwingen die Drachen mehr in unsere Realität zurück kehren. Erkennen kannst du das wirken der Drachen meist durch ein Gefühl und manchmal auch daran, dass das um was du sie gebeten hast eintritt.

Antwort von Martin

Hast du noch Fragen?

Stelle einfach deine Frage an uns.

Entweder Per Mail doer direkt in Telegram

Ich freue mich auf deine Fragen

Martin - Der Drachenhüter