Die Dreifaltigkeit zu Pfingsten. Der Heilige geist und die Verleugnung des Weiblichkeit durch Politik und die Kirche. Eine über 2000 Jahre alte Geschichte des Verdrehens und Schweigens. Die Trinität wird als Vater-Sohn und der Heilige Geist dargestellt. Im Ursprünglichen jedoch ist es Das Weibliche, das Männliche und die Kreativität bzw. die Schöpfung die daraus kommt. So könne wir die Trinität die Dreifaltigkeit aus einem ganz neuen Gesichtspunkt betrachten. Jeder selbst kann sie erschaffen da wir das Weibliche und das Männliche in uns tragen. Wenn eine Frau und ein Mann sich lieben kann dies zu neuer Kreativität führe, neuen Leben, auch hier die Trinität.
Die Triskele wird auch in der Religion sehr oft ge(mis)braucht ...
Sehr oft finden wir die Symbole der Trinität und viel zu lange wurden sie missbraucht um und weis zu machen das diese außerhalb von uns wirken und wir in Demut bitten müssen um sie zu erlangen. Genau genommen jedoch haben wir sie in uns selbst und sind aufgerufen jeden Tag, jede Sekunde die Trinität wirken zu lassen. Die Naturvölker und deren Glauben lehrt uns das sehr deutlich und zeigt uns wie so die Harmonie wieder hergestellt werden kann.
Nutze diese Kraft auch für dich um in Resonanz mit dem Universum zu kommen.
Viel Freude und gute Vibes beim erkunden der Trinität.
Solltest Du Unterstützung dabei brauchen, melde dich einfach bei mir.
Namaste Martin
Energieausgleich
Wir machen all das gerne, und ohne Bezahlung. Wenn du unsere Arbeit unterstützen willst, lade ich dich ein uns auf einen der hier genannten Wege deine Unterstützung zukommen zu lassen.
Gerne auch Klassisch per Überweisung:
Unser Konto
Inhaber: Martin Jestl
IBAN: DE72 1001 1001 2627 2687 38
BIC: NTSBDEB1XXX
Verwendunszweck: DrachenAkademie Spende
Schon jetzt ein herzliches Namaste für diene Beteiligung.