Feuerwerk der Energie – Februar 2022

Energie, Ziffern, Zahlen ....

Was ist denn da los? Unsere Sonne ist wieder mal sehr Kommunikativ. M1,14 und sonst im Sektor C. Es ist zwar erst der 30.1.2022 an dem ich diesen Beitrag Schreibe, trotzdem wirft der Februar schon jetzt seine Schatten auf uns und zeigt kurz Vor Beginn was er kann.

02-2022

Gleich zu beginn des Monats am 1.2. ist ein Neumond im Wassermann. Wie treffend das der Mond in Zahlenportal Monat (viele zweier) im Zeichen des neuen Zeitalters, dem des Wassermannes steht.

Spannend sind auch der 2.2.2022 mit der Zahlenqualität 1, der Neu Anfang. Und der 22.2.2022 mit der Zahlenqualität 3, die Schöpferische Kraft. Auch steht die 3 für die Trinität, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft oder für Vater, Mutter und Kind. Dies zeigt das wir in eine Transformation kommen, oder schon dort sind und die Energien die uns hier mitnehmen sind gigantisch großartig. Im Tarot ist die 3 die Herrscherin, es geht um Macht um die Fähigkeit etwas zu bestimmen oder zu lenken.

Der Uranus hat dieses Jahr eine Massiven Einfluss. Mit seiner Kreativen und freiheitsliebenden Energie sprengt er alte ketten und wird uns zu mehr Veränderung verhelfen. Das alte kommt nicht wieder und darf einem Neuen anderen sein weichen.

Der Uranus steht auch für die Spirituelle Energie, Geistiges Wachstum und vor allem für die Schöpferische Intelligenz. Der Überbewusste Raum nimmt somit einen großen Stellenwert ein. Mit 18.1. ist der Uranus wieder Vorläufig und somit ist diese Energie jetzt für uns Verfügbar. 

Mit 2.2.2022 endet auch die 10 Portaltage Folge und somit ist der Transformationszyklus der Beiden zehnerportaltage, welche vor Weihnachten 2021 begonnen haben und und dann durch die Energetische Wirbelsäule des Kalenders wieder zurück zu einer zehntägigen Transformation geführt haben beendet.

ALLES NEU?

Nun ob wirklich alles neu wird, das wird sich noch zeigen. Eines ist sicher viele Steine werden nicht aufeinander bleiben. Stelle dich einfach schon einmal auf Veränderungen ein.

Auch wenn du meinst, es hat sich ja schon so viel verändert. Das war erst die Vorbereitung.

Freue dich auch wunderbare neue Zeiten!

Namaste – Martin der Sprungvorbereiter 🙏

Wenn du jetzt die Energie nutzen willst um deinen Traum zu starten. Nutze jetzt die Starthilfe.