Heilige Geometrie und Vedisches Wissen

Wolfgang Wiedergut

Dieser Blogbeitrag soll dir einen Weg zeigen wie du dein Wissen über die Heilige Geometrie und das Vedische Wissen erweitern kannst. Wolfgang Wiedergut ein Österreichischer Forscher und Wissenschaftler, hat hierzu wunderbare Bücher und Videos hinterlassen die ich in diesem Blogbeitrag mit die teilen möchte.

Erst eine Playlist auf YouTube auf der ich einige großartige Videos zusammengefasst habe und ein Link zu seinen Büchern. Mehr gibt es bis jetzt noch nicht. Ich plane seine Video Vorträge aufzuarbeiten und ggf. das Wissen neu in Blogbeiträge zu fassen. 

Er hat auch viele Bücher geschrieben. Einen teil findest du hier: Spirituelle Wissenschaft – Wolfgang Wiedergut | Freie Energie DVD & MP3 (veden-shop.de)

Wenn du weitere Informationen über dieses Thema möchtest, kannst du uns gerne über direktion@drachenakademie.com anschreiben. Auch über Telegram unter @DerDrachenHueter sind wir erreichbar