9/11 x 20 – Ein Trauriger Anlass …

Ja es ist wahr das Ereignis des Einsturzes der Zwillgstürme in New York jährt sich 2021 zum zwanzigsten Mal.

Ich bin mir ganz sicher, dass am 9.September Weltweit eine Emotionswelle zu spüren sein wird. Ich ersuche dich, wenn du das spürst, sende liebe in die Welt. Gerade die Menschen, welche die Trauer los schicken haben noch viel daran zu arbeiten und brauchen jede Unterstützung, die sie bekommen können. Helft allen welche die Trennung leben und ich meine das jetzt nicht nur mental, sondern auch tatsächlich in der Heutigen Zeit wo Themen wie Impfung oder Regeln uns immer mehr trennen. Lasst uns genau solche Anlässe verwenden, um näher zueinander zu rücken und uns zu vereinen.

Nur gemeinsam sind wir stark und wenn wir einander Respektieren, dann werden immer mehr und mehr Menschen zueinander finden.

So möge Friede und Einheit mit jedem sein. NAMASTE 🙏 Martin

Hier noch ein kleines Friedenslied