Der Zeitenwechsel im September

Bitte unterstütze uns

Die Seite ist ohne Werbung und kosten aufgebaut, unterstütze unsere Arbeit doch bitte mit einer kleinen Spende.

Spende

Ja es ist so weit ...

Ja und quasi pünktlich mit dem 1.September (Zeit am Diagramm ist minus 5 Stunden ist unsere Zeit) Hat der neue Puls begonnen.

Es tut sich viel Neues! Am 7.9.2021 also nächster Woche ist Neumond und rund um die Tag-Nacht-Gleiche am 22.9. haben wir zwei Portaltage und einen Vollmond. Also die Energien sind schon sehr spannend und lassen. Diese Pulsenden Energien werden teilweise auch durch die Zentralsonne angeregt und führen zu einem Update für unser Bewusstsein und teilweise auch zur Öffnung unserer Hellsinne bzw. zu einer Sensibilisierung. Alle die Energien Spüren merken das bereits sehr stark. Auch wenn wir uns umsehen „Erwachen“ immer mehr Menschen und die Energien des Kosmos und auch von Mutter Erde schwingen höher und höher.

Lass mich ein auf diese wunderbare Energie, gehe ins Vertrauen und lasse dein Licht deine Aura Leuchten und wecke so all jene welche geweckt werden wollen, um gemeinsam in diese Wunderbare Zeit zu gehen.

Wie hier schön zu sehen ist das am 31.8.2021 Mutter Erde ausgeholt hat, um uns mit dem Monatswechsel in höhere Energien zu Katapultieren.

Auch jetzt am Vormittag, Pulsspitzen der Schumann Resonanz. Auch Spannend ist das Gestern und Heute (1.9.2021) um 6:00 bzw. 7:00 ein kurzer Absacker der Sonnenaktivität zu verzeichnen ist. Heute fast gleichgestellt mit dem Beginn der Schumannresonanz. Als wenn die Sonne hier als Impulsgeber für die Energieerhöhung steht (siehe Bild unterhalb).

Es ist und bleibt eine Spannende Zeit und wir dürfen uns einschwingen auf höher, weiter, größer, schöner!

Namaste 🙏 Martin

Sonnenaktivität