Portaltag wie bitte?

Portaltage?

Als Portaltage bezeichnet man Tage an denen die Schleier zur Geistigen Welt dünner sind. Diese werden aus dem Maya Kalender abgeleitet. Jedoch gibt es auch noch andere Arten von Portaltagen.

Beispiele für andere Portale:

  • der 5.5.2021
    die Quersumme von Tag, Monat und Jahr ergibt 5 ein Zahlen Portal 
  • der 1.5.2021 oder 11.5.2021 oder 21.5.2021
    die Quesrsumme des Tages ist 11, 22 oder 33
  • zu den Portalen gehören auch Sonnenwende und Tag-Nacht-Gleiche
  • und noch einige andere Tage

Es ist jedenfalls so das an diesen Tagen Energiearbeit leichter ist und das empfinden der Menschen dazu sehr unterschiedlich.

Wie Portaltage auf uns wirken?

Die Energien an den Portaltagen sind oft sehr zielgerichtet aber manchmal öffnen sich auch sehr viele Felder auf einmal, was dann doch auch sehr fordernd für uns sein kann. Einige Menschen haben Kopfweh und fühlen sich müde andere bekommen einen wahren Energieschub und sind gar nicht mehr zu bremsen.​

Jedes Wesen erlebt die Portaltage auf individuelle Art und Weise.​

Ein Video über Portaltage

Der wahre Ursprung der Portaltage

Die Portaltage oder auch GAP Days (Galactic Activation Portal Days) haben ihren Ursprung im Dreamspell Kalender. (ca. 1992)

Das Muster der Portaltage spiegelt unsere DNA Doppelhelix  wieder.

Die Portaltage oder auch GAP Days (Galactic Activation Portal Days) haben ihren Ursprung im Dreamspell Kalender.

Was ist der Dreamspell Kalender?
José Argüelles war ein amerikanischer New Age Autor, Künstler und Visionär von einer heilen Welt. So hat er 1970 schon das Whole Earth Festival ins Leben gerufen. Und 1987 war er Initiator des ersten weltweiten synchronen Meditations Events.

Dreamspell war erst ein Brettspiel und kam 1992 als der Dreamspell Kalender heraus.
José hat dabei Informationen, Inspirationen aus dem Maya Kalender aber auch eigene Eingebungen verwendet und ein ähnliches System, angepasst an unseren gregorianischen Kalender erfunden.
Die Zählung des Dreamspell ankert am Geburtstag seiner Frau Lloydine Argüelles und am 26.07 beginnt das neue Jahr ( ist im Mayakalender nicht so!! 2018 war das Neujahr am 23.08 und 2019 am 10.05.) und die Symbole sind andere und die Tagesenergien sind demnach auch sehr unterschiedlich.

Lt. eines Berichtes erzählte José Argüelles, dass die Portaltage, die nach einem Muster, dem Harmonic Module, berechnet werden, von Tony Shearer beigesteuert wurden. Text Quelle

Ich Danke für diese göttliche Eingebung!

Das Muster der Portaltage spiegelt unsere DNA Doppelhelix wider.
Es soll an unsere Verbindung mit dem Kosmos und der Erde erinnern. Diese Tage sind dafür gedacht, unsere DNA wieder zu aktivieren und in ihren Urzustand von 13 aktiven DNA Strängen zu bringen.