Starke Vorboten des ersten Drachenportals am 8.8.2021

Mit hoher Energie Transformieren

Am 8.8.2021 öffnet sich das Löwen Portal und gleichzeitig ist auch das Globale Drachenportal vollständig geöffnet. Schon die Letzen tage begann das Hochschwingende Pulsieren der Schumann Resonanz wie in den Bildern zu sehen ist. Zusätzlich klärt die Energie des Abnehmenden Mondes, alte und festgesetzte Energieblockaden können sich lösen und bringen reinigende Klärung.

Pulsieren der globalen Energie 2.8. bis 4.8.

Energieausgleich

Wir machen all das gerne, und ohne Bezahlung. Wenn du unsere Arbeit unterstützen willst, lade ich dich ein uns auf einen der hier genannten Wege deine Unterstützung zukommen zu lassen.

Gerne auch Klassisch per Überweisung:

Unser Konto
Inhaber: Martin Jestl
IBAN: DE72 1001 1001 2627 2687 38
BIC: NTSBDEB1XXX
Verwendungszweck: DrachenAkademie Spende

Schon jetzt ein herzliches Namaste für deine Beteiligung.

Die heutige Tagesqualität 8

Die acht steht für Unendlichkeit und Ewigkeit, den stetigen Neubeginn. Die Heilerinnen, Hexen und Druiden haben oft auf Tote die 8 gemalt, um den Übergang in die Anderswelt zu ermöglichen. Ebenso ist die acht ein Symbol der Differenzierung, da jede Energie der Polarität in einem „Kreis“ steht.

So kann der heutige Tag durchaus als Vorbereitung auf die komplette Portalöffnung empfunden werden und sollte für Meditationen oder andere Geistige Tätigkeiten genutzt werden.

Tageskarte - Zehn der Stäbe

Die Stäbe stehen grundsätzlich für das Element Feuer, so ist es nicht weiters verwunderlich das heute die Energien hoch sind. Die zehn selbst steht für Neuanfang und das du schnell überfordert sein kannst. Dies deckt sich durchaus mit der Tagesqualität und die zehn hat als Quersumme die eins, den beginn und Start einer neuen Zeitspanne. So verbrennt das alte im Feuer der Stäbe und schafft mit der zehn einen neuen beginn. Vorsichtig betrachten solltest du jedoch die hohe Energie der 1-0, da die null am ende potenziert und du so leicht „überfordert“ sein könntest.

Zusammenfassung

Der heutige Tag ist voller hoher Energien die du gut zur Transformation nutzen kannst. Nimm dir Zeit, um altes loszulassen und eventuell etwas länger zu meditieren. Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich bei mir.

Namaste Martin 🙏