Ist die Schumann Resonanz verschwunden?

Wir schreiben den 14.6.2021 und jeder der sich mit der Schuman Resonanz stellt sich die Frage: “Was ist da los”. Die Russische Forschungsstation welche die Schumannresonanzen misst hat zuletzt am 11.6.2021 Daten geliefert. Es sit zwar üblich das hin und wieder einige Stunden keine neuen Messergebnisse kommen. Dann sind dort einfach schwarze Balken. Jedoch sind es jetzt schon Tage.
Häufig fallen diese “ausfälle” oder Löschungen mit sehr globalen Ereignissen zusammen. Z.B. bei der Angelobung 2021 von Biden oder im Letzten Jahr an Tagen an denen gegen die Adrenochrome Leute vorgegangen wurde hatten wir auch keine Messwerte. Es wurde ja für 16.6.2020 ein Treffen zwischen Putin und Biden geplant welches entscheidend für den weiteren verlauf der “Plandemie” sein soll. Nun es darf sich jeder sein eigenes Bild machen.
Nach meiner Persönlichen Empfindung haben wir z.Zt. Ein stark Pulsierendes Frequenzgitter der Schuman Resonanz welches den aufstieg und die Transformation begünstigt. Um dies jedoch nicht zu offensichtlich zu machen, wurde es von der Forschungsstation zum wohle von uns allen “Ausgeblendet”.

EIn kleiner (TIPP) ...

Der G7-Gipfel in St Ives

11 – 13.6.2021

Ein Fakt das nicht unbeachtet werden darf ist, das Russland also Putin NICHT dabei war …

Hmm macht es Klingeling?

Infos dazu … auf Wikipedia
G7-Gipfel in St Ives 2021 – Wikipedia

HIer das Bild mit dem "Loch"

Hier kurz das Video dazu ...

Ich lade dich ein dir selbst ein Bild zu machen. Alles liebe in diesen Zeiten, Liebe und gute Transformation.

Namaste 🙏 Martin 🐲

Kontakt zur Drachen Akademie

Bei Fragen oder für Unterstützung bei diversen Themen, nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.